AUDI - IAA 2011
EXPONATE|DIGITAL
AUDI - IAA 2011 Audis Auftritt auf der IAA 2011 war beeindruckend und atemberaubend. Das UFO auf dem Messegelände in Frankfurt war Publikumsmagnet und zog die Aufmerksamkeit eines Großteils der Besucher auf sich.

Auch im inneren der riesigen Konstruktion wurden die Besucher mit visuellen Reizen überschüttet. Ein Teil des Interior Designs war eine fast 20 Meter lange pseudo-holographische Installation, in der Konzeptfahrzeuge präsentiert und die Kernthemen der AUDI Kommunikation vorgestellt wurden.

Zusätzlich zur pseudo-holographischen Ebene und dem LED Hintergrund gab es vorgelagerte Touch Screens auf denen 3d-Echtzeit Interfaces zur Auswahl der Themengebiete liefen. Die Interfaces nutzen einzig Echtzeit Elemente, die sich dynamisch aufbauten und auf die Interaktion der Besucher reagieren konnten.